Nächstes Kindertraining am Montag, den 5.Dezember ab 17 Uhr 15
                                     danach Klubabend ab 19 Uhr

Schachturnier für Kinder bis 12 Jahre am Sonntag, 4.September
---> Endstand hier: 9.Mödlinger Aktivschachturnier für Kinder

Der Schachverein Mödling wurde 1924 in etwa zeitgleich mit dem Weltschachbund FIDE gegründet. Auch 100 Jahre später zeichnet sich der Schachverein Mödling durch viele Aktivitäten rund um das königliche Spiel aus und bietet Schachinteressierten aus verschiedenen Nationen im Alter von 5 bis 85 die Möglichkeit ihrem Hobby zu frönen.

Wir sind auch online auf lichess.org aktiv, mit internen Turnieren, auch für Kinder und Jugendliche.
Interessenten können sich bei mir melden (SMS, Email).

Unser wöchentlicher Mödlinger Klubabend, jeden Montag
(unter der Leitung von Günter Rier - staatlich geprüfter B-Trainer und FIDE Instructor), beginnt mit dem Schachtraining für Mädchen und Buben ab 6 Jahren von 17:15 – 18:45 Uhr auch an Feiertagen, im Mautwirtshaus in der Kaiserin Elisabeth Strasse 22, in der Mödlinger Fußgängerzone.

Danach folgt der Klubabend für alle ab 19 Uhr. Wir sind bis 23 Uhr da - Turnierbretter, Figuren und digitale Schachuhren sind ausreichend vorhanden. Wer Interesse am Erlernen und Verbessern seiner Spielstärke hat oder einfach nur Schach spielen will, schaut einfach vorbei!  Alle sind willkommen … !!!

Unser Verein ist Mitglied des Wiener Schachverbandes und nimmt daher auch an Mannschaftswettkämpfen in Wien teil.
Die Ergebnisse findet ihr hier:

Der SV Mödling in der Wiener Vereinsmeisterschaft 2022 - 2023

A-Liga

B-Liga

Hier findet ihr  die kommenden Turnierteilnahmen der Mödlinger Vereinskollegen inklusive Links zu den Turnieren.

Sollte jemand noch bei einem Turnier teilnehmen und es hier auch gleich mit den VereinskollegInnen teilen wollen - informiert Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Viel Spaß bei den Turnierteilnahmen!